Martin Schenkelberg

Mobil: -/-
Telefax: (0 22 42) 9 04 02 22
E-Mail: -/-
Hobbys: Tennis, Motorroller fahren, durch Einsatz in der Kommunalpolitik Hennef mitgestalten

Warum bin ich Mitglied im VVV Hennef?

Ich bin Mitglied im VVV Hennef, weil mir unsere tolle Stadt am Herzen liegt und weil ich durch meine Arbeit mit dem VVV die Möglichkeit habe, Heimatgeschichte auch jungen Familien näher zu bringen. Der VVV setzt sich zielstrebig für Kultur, Heimatgeschichte und Denkmalschutz ein. Ich halte es für meine Pflicht alles dafür zu tun, dass auch die nachfolgenden Generationen sich an den schönsten Orten Hennefs wohlfühlen. Was unsere Vorfahren geschaffen haben müssen wir schützen und erhalten. Es macht unglaublich Spaß seine Heimat richtig kennen zu lernen.

Welche Ziele habe ich für den VVV Hennef?

Als Geschäftsführer versuche ich die unterschiedlichen Aufgaben des VVV´s zu organisieren und zu koordinieren. Mein größtes Ziel ist es auch junge Mitglieder zu werben und für unseren Verein zu begeistern, damit der Nachwuchs auch für die nächsten Jahrzehnte gesichert ist, dass sind wir den Gründern aus dem Jahre 1881 schuldig. Die alten historischen Gebäude und Plätze sind maßgeblich für das Erscheinungsbild einer Stadt mit Geschichte.