Heimat- und Denkmalpflege

Eugen Schmitt

Stellvertretender Schatzmeister

Eugen Schmitt

Vorname: Eugen
Nachname: Schmitt
Geburtsjahr: 1935
Beruf: Rentner
Straße: Wehrstraße 6
Ort: 53773 Hennef
Telefon: (0 22 42) 39 74
Mobil: (01 71) 71 10 35
Telefax: -/-
E-Mail: -/-
Hobbys: -/-



 

Warum bin ich Mitglied im VVV Hennef?

Ich bin Mitglied im VVV Hennef, weil ich mich meiner Heimat verbunden fühle und mit dem VVV die Möglichkeit habe, Heimatgeschichte lebendig zu machen, den Bewohnern die Historie und die Schönheiten unserer Stadt näher zu bringen und die Pflege der Kleindenkmäler zu betreiben.
 

Welche Ziele habe ich für den VVV Hennef?

Nachdem die Veranstaltungen, die der VVV anbietet, einen so großen Zuspruch haben, müssen diese unbedingt fortgeführt werden. Zusammen mit Karl Kreuzberg werde ich auch zukünftig ein interessantes Jahresprogramm ausarbeiten.
Weil unser Schatzmeister als Fachmann ausgezeichnete Arbeit leistet, bin ich als sein Stellvertreter nur in Ausnahmefällen gefordert.